Eingeschränkte Erreichbarkeit aufgrund erhöhten Kundenaufkommens

Aufgrund eines erhöhten Kundenaufkommens sind wir aktuell telefonisch nur eingeschränkt erreichbar und die Beantwortung Ihres Anliegens kann länger dauern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es deshalb derzeitig zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Daher möchten wir Sie darum bitten, von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Wir setzen alles daran, unsere Bearbeitungszeiten zu verbessern, damit wir Ihnen den schnellstmöglichen Kundenservice bieten können.

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an service(at)stadtwerkegruppe-del.de.

PS: Papier war gestern – schonen Sie nachhaltig die Umwelt und stellen Sie im digitalen ServiceCenter der StadtWerkegruppe Delmenhorst auf unsere Onlinerechnung um. Ihre Rechnung wird Ihnen dann zukünftig zum Herunterladen bereitgestellt. Um Sie vor Fremdzugriffen zu schützen, erhalten Sie eine Benachrichtigung an die uns bekannte E-Mail-Adresse, dass eine neue Rechnung verfügbar ist. Unser digitales ServiceCenter hat zudem rund um die Uhr (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche) für Sie geöffnet – so können Sie jederzeit bequem von zu Hause aus auf Ihre Kundendaten zugreifen und diese verwalten.