Eingeschränkte Erreichbarkeit aufgrund erhöhten Kundenaufkommens. Mehr

„Delmebuddel“ - Verlosungsaktion stieß auf großes Interesse

 

Die Verlosungsaktion der StadtWerkegruppe, bei der Kindergärten, Schulen und Vereine die wieder befüllbare „Delmebuddel“ gewinnen konnten, war ein voller Erfolg. Das Interesse an den insgesamt 300 Trinkflaschen war so riesig, dass die Gesamtzahl der zu verlosenden Flaschen auf 450 Stück erhöht worden ist. Über die Flaschen freuten sich die Seniorentruppe Heidkrug, die die Knistergrundschule, die Astrid-Lindgren-Schule, die Villa Kunterbunt, Käthe-Kollwitz-Schule, der JFV Delmenhorst, der TC Blau Weiß, die 12 Apostel, die Grundschule Deichhorst, der Kindergraten Rappelkiste, die Grundschule Bungerhof-Hasbergen, die Grundschule Iprump, die Hermann-Allmers-Schule, der Kindergarten St. Polycarp, die Grundschule Annenheide, die Kita Schafkoven, die Grundschule Beethovenstraße und die Grundschule Grüner Kamp.

Die „Delmebuddel“ fasst 0,5 Liter und kann für kalte und heiße Getränke genutzt werden.