Fachangestellte/r für Bäderbetriebe

"Hier bin ich in meinem Element. Ich liebe Wasser und arbeite gerne mit Menschen. Meine Ausbildung in einem so modernen Freizeitbad absolvieren zu können - das ist einfach toll und macht mir wirklich sehr viel Spaß! Kurz zusammengefasst: Meine Aufgaben sind es, das Bad am "Laufen" zu halten und für die Gäste da zu sein. Jeder Tag ist aufs Neue sehr spannend und ich merke immer wieder, wie gut sich unser Team ergänzt. Es handelt sich um einen sehr kommunikativen Job. Genauso bin ich. Das passt einfach."

Ausbildungsinhalt:

  • Beaufsichtigung des Badebetriebes, Durchführen von Schwimmkursen und Animation
  • Pflege von Gebäuden und Freiflächen
  • Technische Anlagen bedienen, steuern und überwachen
  • Fachgerechter Umgang mit Materialien, Werkzeugen und technischen Geräten

Voraussetzungen:

  • Guter Haupt- oder Realschulabschluss
  • Gute Leistungen im sportlichen und naturwissenschaftlichen Bereich
  • Technisches Verständnis und Interesse
  • Kontaktfreude, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Rettungsschwimmerabzeichen und Erste-Hilfe-Kurs wünschenswert

Ausbildungsdauer:

3 Jahre

Kontakt

Du bist interessiert und hast Fragen oder möchtest uns Deine Bewerbung schicken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

StadtWerkegruppe Delmenhorst GmbH
Fischstraße 32-34
27749 Delmenhorst

oder per E-Mail an:
bewerbung@stadtwerkegruppe-del.de


Peter Bruns (Personalwesen)
Telefon: 04221 1276-21 20
E-Mail:
bewerbung@stadtwerkegruppe-del.de


Angelika Barkemeyer und Folke Böger (Ausbildungsbetreuung)
04221 1276-21 01
E-Mail:
a.barkemeyer@stadtwerkegruppe-del.de

Stellenbeschreibung zum Download

Um Broschüren und Formulare auf unserer Internetseite lesen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader.

Kontakt

Du bist interessiert und hast Fragen oder möchtest uns Deine Bewerbung schicken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

StadtWerkegruppe Delmenhorst GmbH
Fischstraße 32-34
27749 Delmenhorst

oder per E-Mail an:
bewerbung@stadtwerkegruppe-del.de


Peter Bruns (Personalwesen)
Telefon: 04221 1276-21 20
E-Mail:
bewerbung@stadtwerkegruppe-del.de


Angelika Barkemeyer und Folke Böger (Ausbildungsbetreuung)
04221 1276-21 01
E-Mail:
a.barkemeyer@stadtwerkegruppe-del.de

Stellenbeschreibung zum Download

Um Broschüren und Formulare auf unserer Internetseite lesen zu können, benötigen Sie den Acrobat Reader.