Ausbildung



Die StadtWerkegruppe Delmenhorst bringt Dich voran! Wir bieten Dir einen soliden Job mit Zukunft!

Seit jeher hat die Ausbildung von qualifizierten Nachwuchskräften einen sehr hohen Stellenwert bei uns. Mit dieser Ausrichtung sind wir sehr erfolgreich, denn nach abgeschlossener Ausbildung haben unsere Azubis die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt!

Deine Ausbildung ist uns wichtig! Dir auch?

Wir investieren in Dich! Neben einer konsequenten Ausbildungsbetreuung bieten wir unseren Azubis eine Vielzahl interner Seminare, Teambildungsfahrten, Prüfungsvorbereitungskurse, eine ständige Azubi-Betreuung sowie Schnuppertage in anderen (ausbildungsfremden) Bereichen an. Als StadtWerkegruppe Delmenhorst möchten wir nicht nur unseren Kunden ein zuverlässiger Partner sein, sondern auch Verantwortung für Dich als unsere nachfolgende Generation übernehmen. Ein erster Schritt ist es, Dich bei Deiner Berufswahl zu unterstützen und Dir unsere vielfältigen Ausbildungsberufe vorzustellen. 

Vorstellung Ausbildungsberufe der StadtWerkegruppe Delmenhorst

Kontakt

Du bist interessiert und hast Fragen oder möchtest uns Deine Bewerbung schicken? Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

StadtWerkegruppe Delmenhorst GmbH
Fischstraße 32-34
27749 Delmenhorst

oder per E-Mail an:
personal@stadtwerkegruppe-del.de


Peter Bruns (Personalwesen)
Telefon: 04221 1276-21 20
E-Mail:
personal@stadtwerkegruppe-del.de


Angelika Barkemeyer und Folke Böger (Ausbildungsbetreuung)
04221 1276-21 01
E-Mail:
a.barkemeyer@stadtwerkegruppe-del.de